Ich empfehle zur Entscheidungsfindung in schwierigen Angelegenheiten die "Sicht-Weisen" Methode

Das älter werden macht dann Sinn, wenn die Klarheit zunimmt und die Leidenschaft bliebt. Ich war bei Ylva-Maritts "Sicht-Weisen". Dort durfte jeder mal Ratnehmer und Ratgeber sein, also die Hilfe der Anwesenden bei der Lösung schwieriger Problemstellungen nutzen, aber auch seine Erfahrungen teilen und das auf eine erstaunlich vertrauensvolle und effiziente Art, obwohl (aber vielleicht gerade weil) man die Teilnehmer gar nicht näher kennen lernt. Die eher anonyme Begegnung an der Methode verhindert Vorurteile, der Ablauf schafft Vertrauen und lässt Raum zum gemeinsamen Denken. Mir jedenfalls hat es geholfen, ein Dilemma aufzulösen.


Herzliche Grüße

Herbert Haberl

Unternehmer für ökohumanes Tätigsein
Mehr erfahren: Facebook, Google+, Xing, LinkedIn, BranchOut; Mobil: +49 170 7620660

Erledigt! Agentur für Erledigungen