Ich habe eben binnen 5min einen ziemlich coolen Lebenslauf erstellt - und die Welt kann sinnvoller werden

Herbert Haberl
Unternehmer für ökohumanes Tätigsein

Ich trete dafür ein, dass die ethischen und kommunikativen Standards gelingender persönlicher Beziehungen auch zur Maxime wirtschaftlicher und kultureller Beziehungen werden. • Die Erledigt! Agentur für Erledigungen bietet Dienstleistungen für Unternehmen, Selbständige, Haushalte und Privatleute zum Honorar Ihrer Wahl und repräsentiert meine Vorstellungen eines ökohumanen Unternehmens • Die Akademie für Empathie bietet Lernräume zur Entwicklung eines wertschätzenden Kommunikations- und Verhaltensstils für Beruf und Alltag • Der Kulturimpuls Innovative Mitte will die Verwirklichung einer Welt des gut leben statt mehr haben Alles gehört zusammen, denn: Ohne Wirtschaftlichkeit schaffen wir es nicht, ohne Menschlichkeit ertragen wir es nicht, ohne Gemeingüter erleben wir es nicht.

Ich glaube, mit so was findet ihr leichter einen Job oder ein Projekt. So stelle ich mir die Welt vor: Mit Kreativität (endlos und regenerierter vorhanden) und Internet (diskriminierungs- und barrierefrei) eine Welt des gut leben statt mehr haben schaffen. Eine Welt des ökohuman tätig sein. Eine Welt der Sinn- statt Gewinn-Maximierung …. also, was kümmern uns Krisen und Egoismus. Wir machen einfach ein neues Wirtschafts- und Gesellschaftssystem.