mit Pressemitteilungen überzeugen - dazu muss man wissen, wie Journalisten ticken

mit Pressemitteilungen überzeugen

Eine gute Pressemitteilung macht es den Journalisten formell und inhaltlich einfach die Nachricht zu veröffentlichen, macht dem Leser Appetit auf mehr Informationen und unterstützt den Aufbau eines professionellen Meinungsbild der Öffentlichkeit über den Absender.

Journalisten wissen es zu schätzen, wenn Ihnen sauber aufbereitete Informationen mit den wesentlichen Fakten zugeleitet werden. Sie möchten keine Werbetexte sondern erwarten News, Hinweise und Hintergrundinformationen, die sie dann im Stile ihrer Medien aufbereiten und publizieren könnenDer Journalist erhält Unterstützung und attraktive Themen und Sie bessere Chancen auf Veröffentlichung.

Unsere PR-Profis werden diesem Anspruch an journalistischer Fachkompetenz und dem Wissen "wie Märkte, Unternehmen und Menschen ticken" gerecht. Und Sie können sich auf eine professionelle Pressemitteilung zum Wohlfühlpreis verlassen.

Nennen Sie uns was Sie verbreiten und erreichen möchten und wir

• erstellen und überarbeiten den Pressetext
  • stimmen den Inhalt bis zur Freigabe inkl. Lektoriat ab
  • erstellen den Versandverteiler (Print, TV, Radio, Online)
  • verteilen die Meldung und dokumentieren das Ganze

Ihre Leser sind Profis, die Journalisten und Medien sind Profis – also lassen Sie auch ihre Pressemitteilung von Fachleuten erstellen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder nennen Sie uns Ihren Bedarf.