Wichtige Erläuterungen: So kann jeder nach seiner Fasson 1) andere Erlediger kennen lernen und 2) die Erledigt! Agentur anbieten

Hallo zusammen,

anbei eine Kurzbeschreibung der Erledigt! Agentur, damit ihr unser Geschäftskonzept erläutern, verteilen, anwenden könnt. 

Ich sende diese Information dieses eine Mal an alle Filialen, an "Erlediger-Treffen" und an alle direkt per Mail. Im schlimmsten Fall bekommt ihr die Info also dreimal. Das mache ich nur diesmal so, um sicher zu sein, das jeder alles bekommt. Zukünftig sende ich für alle bestimmte Nachrichten nur noch über erlediger-treffen@posterous.com raus. 

Für den Dialog mit der Welt und zur Kundengewinnung haben wir folgende Filialen: 

P.S.: In allen Filialen könnt ihr eigene Beiträge einstellen. Wie das geht erkläre ich Euch gerne. Kostet alles nichts weiter. Erhöht die Chancen im Netz gefunden zu werden. Fördert die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen.

Für interne, nicht-öffentlichen Abstimmungen gibt es reale und virtuelle Treffpunkte in zwei Varianten: 

Erlediger-Treffen: Die Teilnahme an Erlediger-Treffen erfordern weder Zusagen noch Absagen. Wer da ist, ist da. Hier wird der Erfolg durch Beiträge eines jeden bestimmt. Wer ein bestimmtes Thema bearbeitet haben möchte, kann dies durch Mail an erlediger-treffen@posterous.com ankündigen und so das Interesse wecken. 

  • Jeden zweiten Dienstag des Monats real tagend von 18 bis 20 Uhr bei Ellen Uloth's smile! Büroservice, Gierkezeile 12, 10585 Berlin
  • Permanent virtuell tagend mit Hilfe der Anwendung Posterous und den dort eingerichteten "Space" Erlediger-Treffen. Diese private Gruppe kann man anschrieben, verfolgen oder bearbeiten:
    • Anschreiben: Eingeladene senden einfach Mail mit Inhalten und Anhängen an die Adresse erlediger-treffen@posterous.com. Diese wird an alle Erlediger weitergeleitet und bei der Posterous-Gruppe Erlediger-Treffen gepostet. Bilaterale Anschreiben also bitte nicht an diesen Verteiler, sondern direkt an die gewünschte Person.
    • Verfolgen: Wer sich bei Posterous einen Account einrichtet (kostet nix, kein Spam, keine Werbung) kann dort das "Erlediger-Treffen" oder andere Gruppen abonnieren und so auf dem Laufenden blieben.
    • Bearbeiten: Jeder kann Autor/Administrator werden und dann sein Profil - hier nur den Erledigern sichtbar - einstellen und so beitragen, das wir uns besser kennen lernen. Wie das geht, erkläre ich gerne. 

Erlediger-Arbeitsgruppen: Eine Arbeitsgruppe entsteht zur Bearbeitung eines bestimmten Themas. In diesem Fall gibt es einen Verantwortlichen für die Organisation und alle Mitarbeitenden mögen durch Termintreue, gute Vorbereitung und angemessene Dokumentation zum Erfolg beitragen. Zur Terminvereinbarung empfehle ich die Anwendung Doodle. Die Ergebnisse der Arbeit bitte per Mail an erlediger-treffen@posterous.com allen zur Kenntnis zu geben. Man kann zudem sehr einfach in Posterous einen "Space" für eine Arbeitsgruppe einrichten und so die Arbeit auch virtuell durchführen. 

Ich denke, so kann jeder seine Erwartungen erfüllt bekommen und nach seinen Interessen und Möglichkeiten mitarbeiten.

Herzliche Grüße

Herbert Haberl

Unternehmer für ökohumanes Tätigsein
Mehr erfahren: XingLinkedInFacebookGoogle+; Mobil: +49 170 7620660