Wir bieten unsere Dienste Blinden und Sehbehinderten an

Wir präsentieren uns auf der Hilfsmittelausstellung des allgemeinen Blinden und Sehbehinderten Verein Berlin. Termin: 16./17. November 2011. Wir sind vom Verband auf Grund unserer vertrauenswürdigen Geschäftskultur angesprochen worden. 

Unsere Dienstleistungspalette von Handreichungen und Besorgungen über Haus- und Handwerksdienste bis hin zu Assistenz- und Beratungsdiensten hilft - und das zum Honorar nach Wahl des Kunden - hilft auch Blinden und Sehbehinderten einen unbeschwerten Alltag und ein erfülltes Berufsleben zu gestalten. 

Dagmar Lipper, Marion Heinemann, Wolfgang Dannebaum und ich werden "Messedienst" machen. Wolfgang Dannebaum erläutert zudem seine FairHandel Initiative http://www.fairmadeplus.org.

Herzliche Grüße

Herbert Haberl

Berater & Dienstleister, Tel: +49 170 7620660; XingLinkedInFacebookGoogle+